Unterberger Kirchtag 2022, 09. und 10. Juli

Endlich wieder Unterberger Kirchtag hieß am Samstag und Sonntag nach zweijähriger Pause beim Rüsthaus in Unterbergen der Feuerwehr Hart.
Kommandant Bernhard Stauber konnte neben vielen Kameraden u. Kameradinnen auch viele Ehrengäste begrüßen:
Vize Bürgermeister Georg Loibnegger,
Vize Bürgermeister Raphael Golez, Landtagsabgeordneter Harald Trettenbrein,
Landtagsabgeordneter Armin Geissler,
Bezirksfeuerwehrkommandant Wolfgang Weißhaupt, Abschnittsfeuerwehrkommandant Gerald Sulzer und die Gemeindefeuerwehrkommandanten aus Lavamünd Hannes Kienberger und aus St Paul Siegfried Krobath sowie auch den Gemeindefeuerwehrkommandanten aus St Georgen Rainer Mayer.
Der traditionelle Bieranstich wurde durch Vize Bürgermeister Georg Loibnegger durchgeführt. Für beste Stimmung sorgten Gabriel Urach und seine „Jungen fidelen Lavanttaler“ und im Disco Zelt wo DJ PIPO
für außerordentliche Partystimmung sorgte bis in die frühen Morgenstunden.
Am Sonntag fand der Traditionelle Umgang mit anschließendem Frühschoppen statt, wobei Hannes und die Lavanttaler für richtige Frühschoppen-Stimmung sorgte.
Wir möchten uns bei allen Gästen, Medien, Sponsoren und Unterstützer bedanken und wir freuen uns schon auf den Unterberger Kirchtag 2023.