Familienfest und Unterberger Kirchtag 2021

Etwas anders als gewohnt wurde auch heuer der traditionelle Unterberger Kirchtag abgehalten und gefeiert. So gab es um 10.00 Uhr eine Feldmesse. Als Zeichen der Verbundenheit mit den Kirchtagsbauern und der Ortschaft Unterbergen nahm auch eine Abordnung unserer Feuerwehr an der hl. Messe teil. Im Anschluss daran lud unser Kameradschaftsführer Christian Stauber  alle Kameraden mit Familien zu einem Familienfest beim Rüsthaus ein. Kulinarisch verwöhnt wurden wir dabei bestens vom Gasthaus Adlerwirt. Für die Kinder wurde eine Hüpfburg organisiert. Ebenso konnte ein Zauberer seine Kunststücke zum Besten geben. Dabei wurde Groß und Klein verzaubert. Es war ein wirklich schöner und lustiger Nachmittag. Natürlich hoffen wir alle, dass es nächstes Jahr wieder den altbewährten Unterberger Kirchtag geben wird. Die Vorbereitungen laufen bereits.

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Sie können diese HTML Tags und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>