65. Geburtstag von HFM Franz Wagger

Vergangene Woche feierte unser Kamerad HFM Franz Wagger vlg. Greiner seinen 65. Geburtstag. Natürlich ließ es sich das Kommando der FF-Hart nicht nehmen, dem Jubilar die besten Glückwünsche zu überbringen. Gedankt wurde unserem Franz für seine jahrzehntelange Einsatzbereitschaft und Treue. Das Feuerwehr-Gen wurde unserem Franz sicherlich in die Wiege gelegt. War doch sein Großvater unser Gründungskommandant. Ebenso stand sein Vater unserer Feuerwehr als Kommandant vor. Wir gratulieren nochmals recht herzlich und wünschen noch weiterhin viele schöne Stunden in den Reihen der FF-Hart.

Schreiben Sie einen Kommentar

Sie können diese HTML Tags und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>