Zweitagesausflug der Kameradschaft der FF-Hart!

Unter dem Motto Faszination Bergwelt Österreich starteten wir am Samstag unseren 2 Tagesausflug der Kameradschaft, zu dem alle Kameraden, Altkameraden, Ehefrauen und Helferinnen als Dankeschön für die erbrachten Leistungen eingeladen waren. Unsere Route führte nach Kaprun – Zell am See und am Sonntag auf den Großglockner.

Bei traumhaftem Wetter reisten wir nach Kaprun, wo wir uns mit dem Lärchwand – Schrägaufzug auf dem Weg zum Stausee Mooserboden machten. Gestärkt durch das Mittagessen begann unsere Führung durch das Innere der 500m langen Staumauer, anschließend besuchten wir noch die Ausstellung „Erlebniswelt Strom“. Danach ging unsere Reise nach Zell am See, wo wir unseren Tag gemütlich ausklingen ließen.

Am Sonntag führte unsere Route über die Großglockner Hochalpenstraße auf den höchsten Berg Österreichs – den Großglockner. Bei traumhaftem Bergwetter genossen wir den Aufenthalt, wo wir den Großglockner und die Pasterze bewundern konnten.

Im Namen aller Teilnehmer möchten wir uns für diese 2 Tage bedanken, ganz besonders bei unserem Kameradschaftsführer Christian Stauber und Cimenti Reisen für die perfekte Organisation.

Schreiben Sie einen Kommentar

Sie können diese HTML Tags und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>