Unser Kamerad HFM Janko Franz feierte seinen 60. Geburtstag

Und so lud er am Samstag, den 29. Juni zu einer Geburtstagsfeier bei ihm zu Hause, zu welcher die Familie, Freunde, Bekannte und natürlich auch einer Abordnung der Feuerwehr Hart geladen war. Seine über jahrezehnte langen Leistungen innerhalb der Feuerwehr wurden auch in der Ansprache unsere Kdt. ehrend erwähnt.


43 Jahre Mitglied der FF-Hart
42 Jahre Mitglied im Ausschuss
26 Jahre Schriftführer
6 Jahre Kommandant Stv.
Das sind die wesentlichen Daten seiner steten Einsatzbereitschaft zum Wohle der Bevölkerung.

Wir wünschen dir nochmals alles Gute und viele weitere schöne Stunden in den Reihen der FF-Hart.

Schreiben Sie einen Kommentar

Sie können diese HTML Tags und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>