Landesmeisterschaft am 06. und 07. Juli 2019 in Spittal

Am Sonntag, den 07. Juli 2019 fand die diesjährige Landesmeisterschaft in den Kategorien Bronze A/B und Silber A/B in Spittal an der Drau statt. Dabei wurde die FF-Hart in der Kategorie Bronze B von der WKGR. 2 vertreten. Alles andere als leicht waren die witterungsbedingten Umstände. So mussten die Bewerbe, kurz vor dem Antreten unserer Bewerbsgruppe, aufgrund eines Unwetters für ca. 1 Stunde unterbrochen werden. Nach Wiederbeginn konnte unsere WKGR. 2 endlich loslegen. So konnte eine Treffzeit von 57,91 Sekunden erzielt werden. Leider schlichen sich dabei auch 3 Fehler ein. Im Endergebnis konnte der 11. Platz erreicht werden. Bedanken dürfen wir uns natürlich auch bei den mitgereisten Fans für die Unterstützung.

Schreiben Sie einen Kommentar

Sie können diese HTML Tags und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>