Wandertag der FF-Hart

„Fit mach Mit“ war das Motto am Wochenende der FF Hart. Unser Kameradschaftsführer Christian Stauber lud die Kameraden, Frauen  und Helferinnen zum Wandertag ein.
Bei traumhaftem Wanderwetter starteten wir Richtung Unterholz, wo wir bei der Familie Raß zur Zwischenstation einkehrten und uns dort für die weitere Route stärkten.
Danach ging es über St. Margarethen Richtung Weinberg zum Weingut Janko, wo auf uns schon das Mittagessen wartete.
Bei einem hervorragenden Essen vom Gasthaus Adlerwirt genossen wir den Tag am Weingut Janko, wo wir auch eine Führung durch den Weingarten und einen Einblick in die Weinerzeugung bekamen.
Bei Musik und guter Laune verbrachten wir einen wunderschönen Nachmittag und belebten so wie immer die Kameradschaft.

Wir möchten uns recht herzlich bei der Familie Janko, beim Gasthaus Adlerwirt und bei Kameradschaftsführer Christian Stauber für die perfekte Organisation bedanken.