Hochzeit von Simone und Christian

Am Samstag, den 28.Mai 2016 gaben sich unser Kameradschaftsführer, BM Christian Stauber und seine Simone das Ja-Wort. Bei traumhaften Wetter fand die Trauung am elterlichen Hof der Braut statt. Es war ein einmaliges Erlebnis bei dieser Trauung und dieser einmaligen Kulisse dabei zu sein. Natürlich ließen es sich die Kameraden der FF Hart nicht nehmen, das Absperren der Hochzeitsgesellschaft beim Kulturstadl in Maria Rojach durch- und vorzuführen, welches wie immer ein lustiges Schauspiel war.

Liebe Simone, lieber Christian, nochmals vielen Dank, dass wir diesen wunderschönen Tag mit euch verbringen durften. Die Kameraden der FF Hart gratulieren euch zur Vermählung auf das „Herzlichste“ und wünschen euch weiterhin viel Glück für eure gemeinsame Zukunft !

 

Bericht: HFM Wolfgang Tschreppitsch