Ausflug nach Bratislava

Am Samstag, den 12. September 2015 starteten wir unseren 2-Tagesausflug nach Bratislava, als Dankeschön an alle Kameraden, Ehefrauen und Helferinnen für die geleistete Arbeitet und die vielen freiwillig aufgebrachten Stunden im vergangenen Jahr.

Nach einem Brunch in Schwechat, ging es mit dem Twin-City-Liner an der wunderschönen Donau von Wien nach Bratislava, wo wir gleich die Sehenswürdigkeiten und die wunderschöne Altstadt besichtigen konnten.

Nach dem Quartier-Bezug und dem Abendessen genossen wir noch den Altstadtzauber von Bratislava bei Nacht.

Gestärkt nach dem Frühstück ging unsere Reise zurück nach Österreich ins Marchfeld, wo wir bei einer Führung das Schlosshof besichtigten.

Am Nachmittag kehrten wir noch in Bad Waltersdorf beim Heuriger BB1 zu, wo wir unseren Ausflug gemütlich ausklingen ließen.

Die Kameradschaft möchte sich recht herzlich bei Busreisen Cimenti und bei Kameradschaftsführer Stauber Christian für diesen wunderschönen Ausflug bedanken, der wie gewohnt, bestens organisiert war.