Verdienstabzeichen des KLFV am Band in Silber für unseren Kdt. OBI Bruno Stauber

Am Freitag, den 20. März 2015 fand um 19. Uhr der diesjährige Bezirksfeuerwehrtag im Rathaus in Wolfsberg statt. Im Zuge dessen wurde unser Kommandant OBI Bruno Stauber mit dem Verdienstabzeichen des KLFV am Band in Silber vom Landesfeuerwehrkommandanten Josef Meschik ausgezeichnet. Dieses Abzeichen erhielt er aufgrund seiner Verdienste im Feuerwehrwesen. Ist er doch schon über 40 Jahre als Führungspersönlichkeit in der Feuerwehr tätig. Davon 25 Jahre als Kommandant und davor mehr als 15 Jahre als Gruppen- und Zugskommandant.

Wir gratulieren unserem Kommandanten recht herzlich zu dieser Auszeichnung und wünschen ihm auch weiterhin noch viele schöne Stunden innerhalb der Feuerwehr Hart.