Jahreshauptversammlung 2014

Am Samstag, den 22. Feber 2014 fand unsere diesjährige Jahreshauptversammlung um 19. Uhr im Gh. Hüttenwirt statt.
Unser Kommandant OBI Bruno Stauber konnte Bürgermeister Ing. Josef Ruthardt, Vizebürgermeister Erich Pachler, ABI Raimund Kaimbacher,  ABI Christian Schütz, HBI Martin Brudermann, und Abtl.Insp. Hermann Sorger von der Polizei Lavamünd begrüßen.
Willkommen heißen durfte er aber auch einige Altmitglieder der FF-Hart.  Sein Dank galt allen Kameraden für ihre Einsatzbereitschaft, Übungstätigkeit und sehr gute Zusammenarbeit und für die 3.541 Stunden, die unentgeltlich in der Freizeit geleistet wurden zum Wohle der Bevölkerung. Danken durfte OBI Bruno Stauber aber auch der Marktgemeinde Lavamünd mit unserem Bgm. Ing. Josef Ruthardt, sowie dem gesamten Gemeinderat für die Unterstützung und Zusammenarbeit, und das die Budgetmittel für diverse Anschaffungen zur Verfügung gestellt wurden.
Besonders hervorheben konnte unser Kommandant auch noch die sehr gute Kameradschaft in unserer Feuerwehr.
In Zukunft liegt unser Schwerpunkt in der Ausbildung und Schulung.
Es sollte jeder Kamerad die Einsatztaktik und Technik beherrschen und immer am neuesten Stand sein.
Einen gemütlichen Ausklang fand die Jahreshauptversammlung bei einem hervorragenden Buffet des Gasthauses Hüttenwirt.