Schiausflug Maria Alm 2014

Auch heuer wieder unternahm die Gruppe 2 der FF-Hart einen Schiausflug nach Maria Alm (Hinterthal). So konnten schon am Freitagnachmittag die Schi angeschnallt, und die Pisten unsicher gemacht werden. Trotz der heuer etwas niedrigeren Schneemengen konnten perfekte Pistenverhältnisse vorgefunden werden. Natürlich wurde aber auch Hochkönig’s Wellnessreich des Urslauerhofes in Anspruch genommen und es wurde ausgiebig relaxt. Ein großer „Dank“ gilt der Familie Kraker mit Team für die hervorragende Bewirtung und das großzügige Entgegenkommen. Und so war es auch heuer wieder ein wunderschöner und lustiger Schiausflug.

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Sie können diese HTML Tags und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>