Ausflug nach Salzburg 2013

Am Samstag, den 7.September starteten wir unseren 2-Tagesausflug in die wunderschöne Mozartstadt Salzburg. Nach der Begrüßung durch Kameradschaftsführer Bernhard Stauber ging es bei traumhaften Wetter los Richtung Hallein in die Salzwelten, wo uns die Entstehung und Geschichte des Salzes näher gebracht wurde.

Danach ging es zu den Wasserspielen und in den Tierpark Hellbrunn wo wir den Nachmittag verbrachten.

Am Sonntag starteten wir  nach dem Frühstück ins „Gut Aiderbichl“ zur Besichtigung.

Zum Abschluss der Tour besuchten wir die Stiegl Brauwelt zum Mittagessen, mit anschließender  Bierverkostung und Führung durch die Braukultur von Stiegl. Nach zwei wundervollen Tagen traten wir wieder die Heimreise Richtung Kärnten an.

Es war wie immer eine tolle Reise, als „Dankeschön“ für die geleisteten Arbeiten der Kameraden, Frauen und Helferinnen.

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Sie können diese HTML Tags und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>