60. Geburtstag von Kdt. Stauber Bruno

Am Samstag, den 31.August  feierte unser Kommandant Bruno Stauber im Kreise seiner Familie, Feuerwehrkameraden mit Frauen, Arbeitskollegen und Bekannten seinen 60. Geburtstag.

Nach Eintreffen aller Gäste und Begrüßung vom Geburtstagskind konnten wir uns am hervorragenden Buffet stärken.

Nach den Ansprachen und Glückwünschen an den Jubilar wurde ein humorvoller Lebenslauf von Schober Franz  vorgetragen.

Nach der Stärkung am Kuchenbuffet begann ein wunderschöner Nachmittag mit musikalischer Umrahmung von einer Abordnung des MGV Rojach. Danach sorgten noch die drei “M’s” mit ihrer Musik für Schwung und gute Laune bis in die Morgenstunden.

Wir möchten unserem Kommandant nochmals alles Gute, Gesundheit, Glück und Zufriedenheit wünschen und Bedanken uns für die Einladung und für diese, bestens organisierte Feier.

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Sie können diese HTML Tags und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>