Jahreshauptversammlung 2013

Am Samstag den 23.02.2013 wurde die Jahreshauptversammlung der FF Hart im Gasthaus Hüttenwirt abgehalten.

Nach der Festellung der Beschlussfähigkleit, wobei 30 von 34 aktiven Kameraden, ein sonstiges nicht aktives Mitglied und 8 Altmitglieder anwesend waren, begann die Jahreshauptversammlung mit der Begrüßung von Kommandant OBI Stauber Bruno. So dankte er allen Kameraden für ihre Einsatzbereitschaft, Übungstätigkeit und gute Zusammenarbeit. Sein „Dank“ galt vor allem für die vielen unzähligen Stunden die unentgeltlich geleistet wurden.

Einen umfangreichen Bericht brachten auch die einzelnen Beauftragten vor. Anschließend wurden noch einige Ernennungen und Beförderungen vorgenommen.

Zum Abschluss bedankte sich Kdt. Stauber bei allen Stellen, Ämtern und Behörden für die sehr gute Zusammenarbeit.