Ein großes Dankeschön – UBK 2019

Unterberger Kirchtag 2019

Am 13. und 14. Juli fand wieder der traditionelle Unterberger Kirchtag der FF HART statt.
Es freute uns auch heuer wieder, dass wir so viele Freunde, Gönner, Abordnungen von Feuerwehren und Vertreter der Politik bei uns im Festzelt begrüßen durften.
Nach gemeinsamen Bieranstich der von Bürgermeister Josef Ruthardt und Kommandant Bernhard Stauber durchgeführt wurde , spielten „Die Lavanttaler“ im Festzelt auf und im Disco Zelt sorgte DJ Pipo für Partystimmung bis in die Morgenstunden.

Am Sonntag begann der Kirchtag mit der heiligen Messe mit Umgang, danach sorgten „die Jaklinger“ beim Frühschoppen für die richtige Kirchtagsatmosphäre.

Wir möchten uns auf diesen Wege nochmals bei allen Besuchern, Sponsoren und Gönnern der FF HART bedanken und freuen uns schon auf ein Wiedersehen beim Unterberger 2020.

Bericht und Fotos auch unter:

http://www.kleinezeitung.at/kaer…/lavanttal/5659346/index.do

Schreiben Sie einen Kommentar

Sie können diese HTML Tags und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>