Aufbaubesprechung – LFA

Am Mittwoch, den 04. September 2019 besuchte eine Abordnung der FF-Hart die Firma Magirus Lohr, um eine Aufbaubesprechung für unser neues LF-A abzuhalten. Dabei wurden wir von Hr. Glössl und Hr. Schober ausgezeichnet betreut und beraten. Das Fahrgestell wurde bereits diesen Montag angeliefert. Die finale Aufbauphase beginnt bereits im November. Sollte alles nach Plan laufen, so kann das neue Löschfahrzeug bereits Anfang des Jahres 2020 ausgeliefert und von uns in Empfang genommen werden. Die Kameraden freuen sich schon sehr auf das neue Löschfahrzeug.

Schreiben Sie einen Kommentar

Sie können diese HTML Tags und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>