2-Tagesausflug

Am Samstag den 09.09.17 starteten wir  unseren 2-Tagesausflug nach Salzburg, wozu alle Kameraden, Frauen und Helferinnen eingeladen waren, als Dankeschön für die geleisteten Arbeiten.

Die Route führte uns über die Tauernautobahn – Richtung Obertrum, wo wir nach dem Mittagessen  (Braugasthaus Sigl) eine Führung durch die Privatbrauerei Trumer machten, um einen Einblick in die Bierkultur zu erhalten.

Danach ging es weiter Richtung Mattsee zur einer gemütlichen Seerundfahrt.

Den Abend verbrachten wir im Hotel Ammerhauser, den wir dort auch gemütlich ausklingen ließen.

Am Sontag ging es weiter in das fahr(T)raum Museum von Ferdinand Porsche, wo wir uns einen Einblick in die Welt der Oldtimer verschaffen konnten.

Nach dem Mittagessen führte uns unsere Route über Bad Aussee wieder Richtung Heimat.

Wir möchten uns hier nochmals für den super organisierten Ausflug bei unserem Kameradschaftsführer Stauber Christian, sowie bei der Firma Cimenti Reisen recht herzlich bedanken.