Volksschule Lavamünd besucht die Feuerwehr Hart

Am Donnerstag, den 18.05.2017 war es endlich so weit. Die 1. und 2. Klasse der VS-Lavamünd besuchte nach einer 1 1/2 stündigen Wanderung die Feuerwehr Hart in Unterbergen. Nach einer kurzen Begrüßung durch Kdt. Stauber Bernhard gab es für die Schüler eine Führung durch das Rüsthaus und im Anschluss daran wurden die Feuerwehrautos genauestens inspiziert. Natürlich durfte auch eine Probefahrt nicht fehlen. Nach der ganzen Anstrengung und Aufregung mussten die Schulkinder natürlich auch verköstigt werden. Die FF-Hart ließ es sich nicht nehmen, die Schüler mit einem kleinen Imbiss und einer Süßigkeit zu versorgen. Wir bedanken uns recht herzlich für den Besuch und freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen. Danken dürfen wir aber auch dem GFK Kienberger Hannes, für die Zurverfügungstellung des RLF-A 2000-200.