Kommandantenwahl 2015

Am Samstag, den 25.04.2015 fanden um 18.00 Uhr die Wahlen zum Kommandanten und Kommandanten-Stellvertreter im Rüsthaus der Feuerwehr Hart statt.

Nach der Begrüßung durch Bürgermeister Ing. Josef Ruthardt wurden die Wahlen durchgeführt.

Zur Wahl als Kommandant und dessen Stellvertreter standen Bernhard Stauber und Günther Weinberger, die beide mit 100% der Stimmen gewählt wurden.

Kommandant OBI Bernhard Stauber und Kommandant-Stv. BI Günther Weinberger bedankten sich in ihren Reden für das entgegengebrachte Vertrauen und freuen sich auf die Tätigkeit mit den Kameraden in den nächsten Jahren.

Eine Ära ging zu Ende, denn Kommandant OBI Bruno Stauber übergab nach 25 erfolg- und  arbeitsreichen Jahren das Kommando.

Mit Stolz kann Bruno Stauber auf seine 25 Jährige Bilanz als Kommandant zurückschauen.

Durch seinen unermüdlichen und vollen Einsatz für die FF Hart, sei es bei den Leistungsbewerben, beim Unterberger Kirchtag und vor allem beim Rüsthausneubau ist es Wert, ihm nochmals für seine geleistete Arbeit zu danken und wir freuen uns darauf, dass er auch weiterhin mit voller Unterstützung in unseren Reihen tätig ist.

Nach den offiziellen Teil ließen wir noch den Abend bei einer Jause gemütlich ausklingen.

Die Kameraden der FF Hart bedanken sich nochmals bei Bruno Stauber für seine geleistete Tätigkeit und wünschen der neuen Führung alles Gute und viel Erfolg.

Bericht: HFM Wolfgang Tschreppitsch