Familienfest 2014

Die Kameradschaft ist das A und O einer jeden Feuerwehr. Und so wurde diese am Samstag, den 23.08.2014 mehr als gepflegt. Unser Kameradschaftsführer HFM Stauber Bernhard lud alle Kameraden, Ehefrauen, Helferinnen, Helfer und Kinder zu einem großartigen Fest ins Rüsthaus nach Unterbergen ein. Es wurden alle bestens verköstigt und verwöhnt in bewährter Form vom Cafe Bettina (Sulzer Bettina mit Team). So gab es zu Mittag ein herrliches Buffet, welches ein Gaumen-Erlebnis für Jedermann war. Am Nachmittag gab es dann noch verschiedenste Eisvariationen zum Genießen. Und zum Abschluss gab es dann auch noch am Abend eine köstliche Jause von der Familie Wagger vlg. Greiner. Natürlich wurde aber nicht nur gegessen, sondern es standen auch noch einige lustige Spiele am Programm. Für ein großes Lachen sorgte ein Zauberer, welcher alle (Groß und Klein) zum Staunen brachte. Und die etwas ältere Generation konnte sich beim Wiesenkegeln beweisen. Es war wirklich ein wunderschönes und gelungenes Fest, welches sicherlich wiederholt werden wird.